Super Million Hair

sucht den Profi-Hairstylisten!

Die Jury

Für unseren Wettbewerb haben wir eine Fachjury zusammengestellt, die neben den Gründern der Super Million Hair GmbH auch aus TV-Moderator Ralf Kühler und PR-Beraterin Rebekka Müller besteht.

Christine und Horst Böcker

Christine Böcker Horst Böcker Die Gründer und Geschäftsführer der Super Million Hair GmbH sind die unangefochtenen Profis, wenn es um die Anwendung von Super Million Hair geht und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Friseurbranche. Als ehemalige Friseurmeister kennen sie die Szene wie ihre Westentasche und verfügen über das nötige Know-how, um das Können der Teilnehmer genauestens unter die Lupe nehmen zu können.

Oliver Szilagyi

Oliver Szilagyi Oliver Szilagyi leitet als Gründer und Chefredakteur das Team 74 mit seinen festen und freien Mitarbeitern. Er hat als Hair-und Make-up Artist mit den weltweit renommiertesten Fotografen zusammengearbeitet, seinen Stil schätzen Steven Meisel, Ralph Mencke, David Lachapelle, Mark Abrahams und viele mehr. Seine Arbeit mit den kreativsten Köpfen der Fashion- und Beauty-Szene hat ungezählte Fotoproduktionen geprägt in Magazinen wie Vogue, Elle, Madame, Marie Claire, Gala, First, Diva, Quest oder Achtung. Auch viele internationale Stars schätzen Szilagyi: So engagierten Sharon Stone und Donatella Versace ihn jahrelang als ihren persönlichen Stylisten für Hair und Beauty. Christina Aguilera, Beyoncé Knowles oder Milla Jovovich haben sich bei ihren öffentlichen Auftritten schon oft auf seine Kreationen verlassen. Viele Mode-Labels, darunter Paco Rabbane, Vivienne Westwood, Jean Paul Gaultier, Versace, Gucci und Prada, haben ihn als Kreativ-Berater für ihre Shows und Image-Kampagnen eingesetzt, führende Beauty-Konzerne wie L’Oréal, Schwarzkopf, Wella, Goldwell, Londa, Garnier oder Braun greifen für ihre Werbung immer wieder auf seine exzellenten Fachkenntnisse zurück. Oliver Szilagyi hat über 30 internationale Hair- und Make-up-Wettbewerbe gewonnen. Zu seinen Auszeichnungen gehören unter Anderem die als Best Make-up Artist 2009 und als Vize-Europameister.

Ralf Kühler

Ralf Kühler Der bekannte TV- und Eventmoderator wird nicht nur das Finale des Wett- bewerbs am 21.10.2012 in Nürnberg moderieren, sondern auch als Jurymitglied mitwirken. Ralf Kühler schwört seit vielen Jahren auf Super Million Hair und hat die Produkte bereits in unzähligen TV-Shows präsentiert. In seinem Buch "Das ist nicht irgendeine Pfanne, liebe Zuschauer!" verriet er vor Kurzem, wie er auf Super Million Hair aufmerksam geworden ist und warum er ohne seine Streuhaare nicht mehr das Haus verlässt.

Rebekka Müller

Rebekka Müller Als PR-Beraterin bei Aufgesang Public Relations betreut Rebekka Müller Kunden aus dem Lifestyle-Segment. Von Wohnaccessoires über Consumer Electronics, Musik bis zu Kosmetik und Mode - die 32-jährige spürt für ihre Kunden neue Trends auf und hilft ihnen bei der kreativen, kommunikativen Umsetzung. Eines ihrer Lieblingsfelder ist die Haarkosmetik. Haarpflegeprodukte, ausgefallene Frisuren und Styles - hier fühlt sich Rebekka Müller zu Hause.